Ihr Warenkorb
keine Produkte

Bau Anleitungen Portable Paint Stations

Hier findest du die Bau-Anleitungen als PDF Dateien.

Wähle die entsprechende Option unten für die Tablet oder druckbaren Anleitungen.
Wir empfehlen die Tablet Version. Diese ist einfacher zu lesen und die Bilder sind viel größer.


Für jede Station gibt es auch ein gepacktes Komplett-Paket, in dem alle Anleitungen enthalten sind.
Auch gibt es eine Setup-Anleitung, wie man die Stationen auf- und abbaut.

WICHTIG: ZUERST die „Generelle Anleitung“ lesen, dort gibt es viele wichtige Informationen.
Auch ist darin eine Übersicht der Tüten, Inhalt und korrespondierenden Anleitungen.


TIPP: Mach erst mal „Trockenübungen“, bevor du alles zusammenklebst, damit du weißt, wie alles zusammen gehört.

Bitte befolge alle Bauanleitungen SEHR genau.
Im System sind sehr wenige Toleranzen, da es sonst nicht funktionieren würde. Entsprechend genau arbeiten.
Nimm dir zum Zusammenbau viel Zeit. Z.B. für eine Ultimate Station sollte man ein ruhiges Wochenende einplanen.
Wenn du mit dem Zusammenbau solcher MDF-Kits nicht vertraut bist, hol dir bitte Hilfe von anderen.
Nicht für Kinder unter 14 Jahren empfohlen




   
Weitere Deutsche Anleitungen kommen in wenigen Tagen.
Bis dahin bitte die Englischen Versionen herunterladen.