Master Collection




Unser "Master Collection" Farbhalter-System ist modular aufgebaut.

Das heißt, dass die einzelnen Module untereinander kompatibel sind, so dass jeder Einschub in jedes der Regale passt (abgesehen von den Dropper-Farbhaltern in den GW-Stil Regalen).

So kann man sich sein individuelles System zusammenstellen, genauso, wie man es braucht, da jeder seine ganz eigenen Organisations-Wünsche hat.

Auch haben wir Pakete für Euch geschnürt, die die Basis-Ausstattung zu einem günstigeren Preis in einem Paket bieten.


Die Bilder zeigen Module teilweise in MDF und größtenteils in Birkensperrholz, so dass man sich ein Bild der verschiedenen Materialien machen kann.

Solltet Ihr Farbeinsätze für andere Farben benötigen, z.B. Tamiya, so schickt uns gerne eine Email und wir werden versuchen, Eure Wünsche möglich zu machen.

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Artikeln)