Bemal Hinweise

 Bemalungstipps:

Besonders aus Birkensperrholz sehen unsere Kits schon ohne Farbe toll aus, aber bemalt natürlich noch besser.

Manchmal, besonders bei großen Mengen, ist es einfacher, die Teile schon VOR dem Zusammenbau mit den Grundfarben zu bemalen, da dies viel Zeit sparen kann.

Benutze eine Grundierung, damit die Farbe besser haftet. Eine Sprühgrundierung (Dose oder Airbrush) ist am Besten.

Zum Bemalen müßt Ihr nicht die teueren Miniaturfarben nehmen, da große Flächen bemalt werden und das Material einiges an Farbe aufsaugt. Benutze Acryl-Farben.

Mit Washes kannst Du tolle und einfach Schattierungen und Alterungseffekte erziehlen. Mit Drybrushing an den Kanten wirkt es noch realistischer. Denk an den Größenmaßstab, wenn Du diese Effekte einsetzt. Diese Effekte etwas größer als bei Miniaturen machen, aber nicht zu Groß.
Mit Ölfarben kann mann auch tolle Rostspuren erzeugen, und auch die Salztechnik ist gut geeignet.

Zuerst die großen Flächen bemalen, danach die feineren Details.

TIPP: druke Dir kleine Plakate auf normalem Papier aus und klebe sie auf die Gebäudewände als Werbung und Infos. Das erhöht den Realitätswert auch einfache Weise. Eine schnelle Suche im Internet wird dir viele tolle Propaganda Poster liefern.

Acryl bemalen:

Hier ein Video-Tutorial zum bemalen von unseren Acryl Markern, Tokens und Spielhilfen::




Wenn Du einen unserer Kits bemalt hast, schick uns davon ein Foto!
Wir können diese dann, mit Deiner Erlaubnis, mit unseren Produktfotos zeigen, um Deine Bemalkünste zu zeigen und um Anderen gute Ideen für Bemalschemen zu geben.

Viel Spaß!


 
 
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)